Gold Ohrringe für Herren werden immer beliebter

Gold Ohrringe für Herren Viele Männer tragen heutzutage Gold Ohrringe für Herren. Diese sind schon längst nicht mehr nur kleine goldene Ringe, sondern vielmehr Stecker und aufwendig gearbeitete Kreolen. Einige sind sogar Steinen wie einem Zirkon, oder Brillanten nicht mehr abgeneigt. Sondern lassen es an ihren Ohren ordentlich blinken.

Ohrstecker für Männer dürfen ruhig glitzern und blinken
Das was sonst nur den Frauen modisch erlaubt war, vermischt sich nun auch mit den Herren der Schöpfung. Der Schmuck von Männlein und Weiblein ähnelt sich immer mehr. Das liegt nicht zuletzt daran, dass sich auch Männer nicht mehr auf diktieren lassen möchten, was sie zu tragen haben, oder eben nicht. Jeder muss das tragen, was er möchte. Gerade Ohrringe sind dabei ein sehr wichtige Accessoire, was selbst Männer mittlerweile schon nach ihrer Kleidung aussuchen. Mal dezent und mal richtig auffallend.

Artikel 1 bis 8 von 199 Gesamt

pro Seite
Seite 1 von 25 Vor Letzte

Artikel 1 bis 8 von 199 Gesamtanzahl

pro Seite
Seite 1 von 25 Vor Letzte